01 Jun 2015

Ausflug zur Orchideenfarm

Am 28. Mai machten sich wieder einige Bewohner auf den Weg zur Orchideenfarm. Auf dem großen Gelände der Orchideenfarm Koch gab es wieder viel zu bestaunen. Tausende von Orchideenpflanzen in allen Größen und Farben und jede Menge Dekorationen. Ein freundlicher Pflanzenexperte hatte viel zu erzählen und auf jede Frage eine passende Antwort z.B. den richtigen Standort der Orchidee,sowie die richtige Pflege. Nach einem kleinen Rundgang durch die Gewächshäuser wurde zwischen den Blumen gepicknickt. Die Küche hatte an alles gedacht Kaffee und Kuchen, Schnitzel und Frikadellen, Käsehäppchen und Weintrauben. Alle waren sich einig, daß es ein wunderschöner Nachmittag war und das wir nächstes Jahr wieder dorthin fahren wollen. Einige Bilder vom Ausflug finden Sie hier.

[zum Anfang]