19 Sep 2014

Fotograf Herr Druse zu Besuch

Am 16.September bekam die Residenz Besuch von einem professionellem Fotografen. Herr Druse und seine Frau sind selbstständig und waren auf der Suche nach neuen Gesichtern für ihre Arbeit. Sie kamen in der Hoffnung, dass sich einige Bewohner freiwillig als Model zur Verfügung stellen würden. Ihre Erwartungen wurden übertroffen. Fast jeder Bewohner hatte den Wunsch ein professionelles Portrait von sich zu bekommen. Dies seie auch ein schönes Weihnachtsgeschenk, erzählten einige Bewohner im Nachhinein.

Herr Druse in Aktion

Herr Druse in Aktion


Herr Druse war mit der großen Resonanz an dem Tag sehr glücklich. Seine Frau betonte, dass die Arbeit mit den Senioren eine wundervolle Erfahrung für die beiden war. Es seie unheimlich spannend gewesen. Die Gesichter der Bewohner seien sehr facettenreich und erzählen die unterschiedlichsten Geschichten. Auch für die Bewohner war der Tag sehr schön. Im Licht der Kamera zu stehen war für viele ein neues Gefühl. Wir sind alle gespannt, wie die Bilder geworden sind. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Herr und Frau Druse für diesen abwechslungsreichen Tag.
In der Bildergalerie können sie einige Schnappschüsse des Tages sehen.

[zum Anfang]