09 Jul 2019

Sommerfest 2019

Auch in diesem Jahr haben wir wieder unser Sommerfest gefeiert!

Das Wetter war super und die Stimmung wie immer herausragend. In diesem Jahr feierten wir unter dem Motto „Flower Power die 70’s“.
Dementsprechend waren auch die Mitarbeiter der Seniorenresidenz Kierspe-Volmetal GmbH dieses Jahr ein richtiger Hingucker.


Für unsere großen und kleinen Gästen gab es wieder musikalische Unterhaltung von „De Entertainer“.

Unsere große Tombula war wieder das Highlight unseres Festes.

 

 

Für die kleinen Gäste gabe es Kinderschminken und eine große Hüpfburg, welche nicht nur die kleinen Kinder erfreut hat.  Ebenfalls gut besucht war unsere 70’s Fotoecke.

Für das leibliche Wohl hat wieder unsere wunderbare Küche des Café Ebbeblick gesorgt, die sich wie immer übertroffen haben.

Wir bedanken uns auch bei unseren tollen Bewohnern, die einen super Tanzauftritt für uns vorbereitet haben.

 

 

Wir danken allen Bewohnern, Angehörigen, Gästen und Mitarbeitern für diesen schönen Tag und freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest.

 

[zum Anfang]